WICHTIGE INFORMATION

Liebe SPRING BREAKER!

Am 6. April 2020 wurden in der Pressekonferenz durch die Bundesregierung Informationen zu Reisebeschränkungen angekündigt, aber diese wurden bis dato leider nicht kommuniziert. Es heißt also weiterhin ABWARTEN. Wir hoffen im Interesse aller, dass rasch verbindliche Informationen seitens der Bundesregierung folgen.

Die Reisebeschränkung spielt für uns als Reiseveranstalter natürlich eine große Rolle und sobald konkrete Informationen zum weiteren Verlauf zur Verfügung stehen, können auch wir weitere Entscheidungen (Möglichkeiten der Verschiebung etc.) zu Zrce SPRING BREAK EUROPE 2020 treffen.

Wir wünschen allen treuen SPRING BREAKERN Gesundheit und werden euch in dieser Sache natürlich auf dem Laufenden halten!

Euer ZRCE SPRING BREAK EUROPE Team