WICHTIGE INFORMATION

Liebe SPRING BREAKER!

ZRCE SPRING BREAK EUROPE ist auf Schiene und die Planungen laufen auf Hochtouren weiter!

Da uns täglich einige von euch anrufen, weil sie befürchten, dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation in Kroatien und Österreich, SPRING BREAK EUROPE abgesagt wird/ist, hier offiziell die Info: Nein, das ist aktuell nicht der Fall, momentan auch nicht geplant und auch nicht notwendig!

ZRCE SPRING BREAK EUROPE findet erst Ende Mai, Anfang Juni statt und wir sind guter Dinge und voller Hoffnung, dass der Virus bis dahin kein Thema mehr sein wird und Events in Kroatien uneingeschränkt und ohne Bedenken dort wieder durchzuführen sind. Wir werden die Situation jedenfalls laufend beobachten, stehen mit den Behörden in Kontakt und setzen unser vollstes Vertrauen in die dortigen Expertinnen und Experten und deren vorgegebenen bzw. empfohlenen Maßnahmen.

Wir wünschen allen treuen SPRING BREAKERN Gesundheit und werden euch in dieser Sache natürlich auf dem Laufenden halten!

Euer ZRCE SPRING BREAK EUROPE Team